Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freimaurer

Hauptsitz der Stiftung zur Förderung der Jugend Dunladans als auch der Loge der Freimaurer unter deren Schirmherrschaft die Stiftung steht
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nerina
Meister
Nerina


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.06.09

Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Empty
BeitragThema: Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor   Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 16:15

"Nach der Waalpisse kommt der Hering, sonst hat man am nächsten Morgen einen Kraken auf dem Kopf!" sagte mein Großvater immer. Leider ist das bewährte Hausmittel der Earane Anwamane nach dem Genuß von Getränken mit Schuttelfaktor im Land der Tausend Seen nicht so ohne weiteres verfügbar. Ich habe eine Ersatzmedizin ausgearbeitet, die vielleicht Linderung bei der am nächsten Morgen folgend Krakenkrankheit verspricht. Für eine erste Testphase suche ich Jeralat-Scheyn, die akkut an dieser Krankheit leiden. Sie mögen sich bitte - unter Angabe von Art und Menge des eingefüllten Schüttelgetränkes - hier melden.
Nach oben Nach unten
Thordis

Thordis


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.09.09

Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Empty
BeitragThema: Re: Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor   Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 16:36

Werte Nerina,

was haltet ihr davon wenn wir das bei der nächsten Jagd Stück für Stück testen werden? Ich werde ein wenig Rum mit zur Jagd nehmen... ein Getränk mit sehr hohem Schüttelfaktor, und ihr die Medizin. Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt, denn für gewöhnlich geht es mir nach dem Rum ähm... nicht gut *kichert*

Herzliche Grüße
Thordis
Nach oben Nach unten
Cogaer

Cogaer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.09

Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Empty
BeitragThema: Re: Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor   Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Icon_minitimeSa 02 Jan 2010, 16:47

Nun, in dem Falle sollte ich die gute Thordis wohl lieber begleiten. Wer weiß, was euch da sonst so alles passiert, wenn ihr alleine mit Rum unterwegs seid? Ich werde natürlich auch an dem Experiment teilnehmen, denn ich diene der Wissenschaft sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Empty
BeitragThema: Re: Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor   Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donnergurgler, Waalpisse und andere Getränke mit Schüttelfaktor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freimaurer :: Öffentliches :: Naturwissenschaftliche Fakultät Duckberg-
Gehe zu: