Freimaurer

Hauptsitz der Stiftung zur Förderung der Jugend Dunladans als auch der Loge der Freimaurer unter deren Schirmherrschaft die Stiftung steht
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein ganz besonderes Fest

Nach unten 
AutorNachricht
Rina

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Re: Ein ganz besonderes Fest   Di 22 Jun 2010, 12:45

"Ein Fest ein Fest" schrie Rina aufgeregt "Mit tanzen und Musik und Feuerwerk will ich auch" als nächstes musste der absolut verwirrt schauende Chap als Übungstanzpartner herhalten nachdem Rina ihn aufgesammelt hatte und mit ihm durch die Gegend kreiselte oder tanzte das ist wohl eine Sache des Standpunktes sie hörte erst wieder auf als ihr noch mehr in den Kopf schoss zum glück des kleinen Wolfs dem tanzen sichtlich nicht besonders viel freude bereitete "Gibt es dann auch süßes? und ich darf lange aufbleiben oder?" jetzt war es erstmal Zeit tief luftzuholen und zu überlegen ob man nicht direkt noch mehr fordern könnte wenn man grade dabei war...
Nach oben Nach unten
Adamant
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: Ein ganz besonderes Fest   Mi 23 Jun 2010, 18:46

Schmunzelnd blickt Adamant der aufgeregte Rina zu. "Wahrscheinlich darfst du lange aufbleiben, aber die Entscheidung überlasse ich lieber Nerina. Schließlich wohnst du bei ihr."
Fast mitleidig betrachtet er das Gesichtsspiel von Chap, als dieser herumgewirbelt wird. Der arme Kerl musste einiges bei seiner Ziehtochter aushalten, liebte aber Rina und würde ihr sicher immer ein treuer Grfährte und Beschützer sein, wenn er erst ausgewachsen war.

"Was wäre ein Fest ohne Tanz, Musik und ohne Schlemmereien. Du kannst dir ja schon einmal überlegen, was du alles gerne essen möchtest. Je bunter, abwechslungsreicher und reichhaltiger um so besser. Bei den Vorbereitungen könnt ihr beide sicher helfen. Es muss überlegt werden, wieviele Leute kommen, Einladungen müssen übergeben werden, die Lebensmittel müssen eingekauft und zubereitet werden, die Musik ausgewählt, der Platz hergerichtet werden und und und...

und für ein Feuerwerk werden wir am besten Thordis fragen. Was hälst du davon, wenn du sie um eines bittest? Du willst es schließlich und vielleicht kannst du so noch etwas Einfluss darauf nehmen."


Nachdem er sie mit etwas schiefgelegtem Kopf gefragt hat, wartet er kurz und geht zu ihr. "Pssst... aber noch nicht den Grund unseres Festes verraten. Hier können mir zuviele zuhören." flüstert der Zwerg ihr ganz leise ins Ohr. "Sie werden ihn später erfahren." Verschwörerisch legt er sich den Zeigefinger auf den Mund.

Nach oben Nach unten
http://freimaurerloge.forumieren.com
Rina

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.09

BeitragThema: Re: Ein ganz besonderes Fest   So 27 Jun 2010, 15:28

Immernoch leicht schlecht gelaunt und beleidigt stapft die kleine Rina zu Adamant ohne auf Höfflichkeit zu achten verschränkt sie die Arme vor der Brust und zieht einen Schmollmund "Thordis will nicht helfen sie sagt sie hat keine Zeit für ein Feuerwerk" schnell kehrt ein grinsen auf das Gesicht der kleinen Halbelfe zurück "aber dann mach ich das alleine" sie nickt und krammt aller Hand Essenzen aus ihrer Tasche heraus "Die hab ich selber gemacht der Leiter vom Laboratorium sagt zwar für solche spielerein wären sie nicht geeignet aber" sie zuckt mit den Schultern und nimmt eine Todesessenz in die hand welche sofort von einem kleinen Strohfeuer in ihrer Hand entfangen wird und schwarz glänzend ihren Weg durch den Raum findet natürlich nicht ganz ohne einiges umzuschmeißen.
Nach oben Nach unten
Adamant
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: Ein ganz besonderes Fest   Di 29 Jun 2010, 02:44

Argwöhnisch folgte der Zwerg dem Tanz der wildgewordenen Todesessenz mit den Augen. Den Göttern sei Dank schmiss sie nur einiges um und setzte nichts in Brand. Bis auf ein bedenkliches Stirnrunzeln blieb Adamant ruhig, beobachtete die Bescherung und beschloss dazu nichts zu sagen.
Nachdem der Tanz vorbei war, konzentrierte er sich wieder auf Rina.

“Ich kann auch nur bedingt weiterhelfen. Meine Studien in der Feuermagie sind noch nicht sehr weit fortgeschritten. Ich könnte einige Feuerpfeile oder Feuerlanzen beitragen, doch das wäre ziemlich farblos.
Ein Feuerwerk sollte bunt sein.

Als du im Labor gewesen bist, hast du Nochetriste evtl. gesehen und gefragt, ob er helfen könnte? Er ist in der Alchemie ziemlich weit fortgeschritten und stellt, wie du weißt, Essenzen mit buntem Farbeffekt her. Vielleicht ist er in der Lage ein Feuerwerk herzustellen.“

Nach oben Nach unten
http://freimaurerloge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein ganz besonderes Fest   

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz besonderes Fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freimaurer :: Öffentliches :: Duckberg :: Feste und Feiern-
Gehe zu: