Freimaurer

Hauptsitz der Stiftung zur Förderung der Jugend Dunladans als auch der Loge der Freimaurer unter deren Schirmherrschaft die Stiftung steht
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seminarreihe: Grundlagen und angewandte Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung

Nach unten 
AutorNachricht
Adamant
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Seminarreihe: Grundlagen und angewandte Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung   Di 17 Aug 2010, 22:22

Pergamentrolle um Pergamentrolle wanderte auf den Schreibtisch. Es wurde dringend Zeit den Grundlagen und angewandten Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung nachzugehen oder besser gesagt nachzuhumpeln.
Der weißhaarige Erzheiler schüttelte immer noch den Kopf. Bei der letzten Wanderung hatte die Mehrzahl der Reisenden nach einigen Tagen gehumpelt. Ansich nicht das Problem. Was ihn erschüttert hatte, war, dass darunter diverse Heiler gewesen waren, die weder sich selbst noch den anderen Reisenden helfen konnten. Dabei waren die Füße das Fundament des Körpers. Wie sollte man sich dynamisch bewegen und kämpfen können, wenn man vor Schmerzen und wunden Füßen kaum laufen konnte?

Die nächsten Pergamentrollen wurden gesichtet und landeten auf dem Schreibtisch. Der Entwurf der Seminarreihe wuchs: Fußanatomie, Schweißbildung, Hygiene, Fußmassagen, Fußbäder, Herstellung spezieller Heilsalben, Anlegen spezieller Verbände und was sich sonst noch durch Fragen und Anregungen ergab.

Ordentliche Grundlagen gewürzt mit Experimenten und angewandtem Wissen, das würde alle auf Trab halten und genau das wollte der Erzheiler. Wer oder welche Gemeinschaft wollte schon Fußkranke haben? Denn denjenigen die sich damit beschäftigten blieb nicht verborgen, dass viele Krankheiten und gewaltsame Todesfolgen mit den Füssen zusammenhingen.

Zufrieden hing er den Aushang auf:
Nach oben Nach unten
http://freimaurerloge.forumieren.com
Adamant
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: Seminarreihe: Grundlagen und angewandte Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung   Di 17 Aug 2010, 22:25

Die naturwissenschaftliche Fakultät Duckberg lädt herzlich ein zur Seminarreihe:

“Grundlagen und angewandte Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung“


Jeder Interessierte kann teilnehmen und mitmachen.

Die Thematik an Sich gilt als Pflichtveranstaltung für alle Adepten der Heilkunst und kann jedem Wanderer, Kämpfer und Krieger nur wärmstens empfohlen werden.
Nach oben Nach unten
http://freimaurerloge.forumieren.com
 
Seminarreihe: Grundlagen und angewandte Maßnahmen zur dynamischen Fortbewegung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwehr von Maßnahmen und rechtswidrigen 1 Euro Job nach Paragraph 16d SGB II
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Maßnahmezuweisungen bekämpfen durch gute Argumente
» Förderung der beruflichen Weiterbildung - Zulassung von Weiterbildungsträgern und -maßnahmen bei vor dem 1.1.2006 beginnenden Maßnahmen durch die BA BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 18.5.2010, B 7 AL 22/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freimaurer :: Öffentliches :: Naturwissenschaftliche Fakultät Duckberg-
Gehe zu: