Freimaurer

Hauptsitz der Stiftung zur Förderung der Jugend Dunladans als auch der Loge der Freimaurer unter deren Schirmherrschaft die Stiftung steht
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel

Nach unten 
AutorNachricht
Adamant
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   Sa 25 Jul 2009, 19:00

Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel


Auf dieser Liste können sich alle Forscher und Wissenschaftler persönlich vorstellen, die sich an der Erforschung erfolgreicher Mückenabwehrmittel beteiligen.
Erfahrene Alchemisten, Heiler und Kräuterkundige ganz Dunladans können sich einschreiben und ihren Beitrag an der Erforschung leisten.

Die Vorstellungen können alle, also auch unsere Gäste, lesen.
Das Einschreiben ist ebenfalls allen Personen, die sich diesem Thema aus Forschungsgründen widmen möchten, möglich.
Nach oben Nach unten
http://freimaurerloge.forumieren.com
Nerina
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.06.09

BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   So 26 Jul 2009, 10:40

1. Colloquium: Forschungs- und Denkansätze bei der Entwicklung eines Mückenmittels

Im Namen von Adamant möchte ich alle interessierten Forscher zu einem ersten Colloquium in Duckberg einladen. Es sollen die bisherigen Ansätze und Ergebnisse vorgestellt werden, neue Ansätze besprochen und entwickelt und eventuell Arbeitsgruppen eingeteilt werden. Dem arbeitsreichen ersten Teil wird ein gemütliches Beisammensein folgen.

Ort: Duckberger Herrenhaus

Zeit: 2. Bedrevin, direkt nach Sonnenuntergang

Wir bitten um vorherige Anmeldung und Angabe es erreichten Zirkels.
Nach oben Nach unten
Tewdwr
Bund der Freimaurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   Mo 27 Jul 2009, 07:30

Ich möchte mich hiermit gerne anmelden zum 1. Kolloquium: Forschungs- und Denkansätze für Mückenabwehrmittel.

Name: Tewdwr
Erreichter Grad der Alchemie: 6
momentaner Wohnsitz: Duckberg
Motivation: In meiner Zeit als Hobby-Alchemist, die bereits teilweise in meine Jugendzeit fällt, habe ich bereits ein Mückenabwehrmittel getestet und gebraucht. Nicht ganz ohne Nebenwirkungen, allerdings voll funktionsfähig möchte ich dies dem interessierten Publikum gerne in einem kurzen zweigeteilten Vortrag demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Cogaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   Mi 29 Jul 2009, 09:06

Auch ich möchte mich zum "1. Kolloquium: Forschungs- und Denkansätze für Mückenabwehrmittel" anmelden.

Name: Cogaer Graustein

Erreichter Grad der Alchemie: 20

momentaner Wohnsitz: Gol'Dra

Motivation: Ich komme damit der Anfrage der Leiterin des Kolloquiums nach. Das Thema interessiert mich durchaus sehr, allerdings werde ich wohl keine dauerhafte Mitarbeit garantieren können. Dennoch hoffe ich, mit Ratschlägen und ein paar Ideen hilfreich beistehen zu können.
Nach oben Nach unten
nochetriste
Bund der Freimaurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   Do 30 Jul 2009, 23:28

Auch ich möchte mich anmelden!

Meine Name: Nochetriste
Alchemiegrad: 12

Meine Motivation ist einfach Beschrieben: Mücken, Mücken, Mücken
Nach oben Nach unten
Asuryan
Bund der Freimaurer
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   Do 30 Jul 2009, 23:52

Hiermit möchte ich mein Interesse an Duckbergs ersten 1. Colloquium kundtun.

Name: Asuryan

Erreichter Grad der Alchemie: ab dem 1. Bedrevin 759 nach den Bruderkriegen, werde ich die Meisterprüfung des alten Zweiges der Naturphilosophie abgelegt haben und die 20. Stufe erreichen.

momentaner Aufenthalt: in Gol'dras Laboratorien und Fakultät für angewandte Alchemie

Motivation: Da dieses Thema nur durch Gespräche mit Nerina, wie auch Adamant in mein Blickfeld rückte, bin ich gewillt mein Wissen in ein solches Forschungsgebiet einfließen zu lassen. Da ich selber meistens stark durch meine eigenen Forschungen im Laboratorium gebunden bin, bitte ich um die Zusendung der Unterlagen um wenigstens auf diesen Weg euch meine Unterstützung zusichern zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel   

Nach oben Nach unten
 
Forscher und Wissenschaftler: Forschungsschwerpunkt Mückenabwehrmittel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freimaurer :: Öffentliches :: Naturwissenschaftliche Fakultät Duckberg-
Gehe zu: